Die Dienste und Services für die Kunden und die Hersteller setzen sich wie folgt zusammen:
 

- Pflege der Bestandskunden

- Akquise von Neukunden

- Schulung der Verkäufer, Einkäufer und Inhaber

- Präsenz auf allen Messen des Herstellers im Vertretungsgebiet

- Präsentation der Neuheiten mit Roadshow

- Erstellung und Pflege eines Händlerportals im Internet

- Übersetzungen der wichtigsten Unterlagen, insbesondere der Verkaufspreislisten

- Erstellung der Druckvorlagen und Druck der Verkaufspreislisten

- Versand der kompletten Katalogunterlagen an den Interessenten und Kunden

- personalisierte Mailings mit Einladungen, News und Änderungen

- Einladungen und Veranstaltungen im Showroom München

- Führung, Bezahlung und Ausgleichszahlung der Gebietsvertreter

- Versand der Muster für Mookup Rooms und Architekten/Innenarchitekten

- Erstellung der Datenbanken für den Import in die Warenwirtschaftssysteme und Internetwebshops der Kunden

- Vorbereitung der Bilddateien den Kundenbedürfnissen entsprechend

- Betreuung der Redaktion der entsprechenden Magazine, Zeitschriften und Webpages

- Erstellung bzw. Übersetzung, Druck und Versand der Pressemappen

- Verfolgung überfälliger Rechnung

- Begleitung bei Inkassofällen

- Kommunikation mit den Anwälten bei Inkasso-, Markenrecht- und Urheberrechtsverfahren

- Durchführung von Kompatibilitätstests (z.B. Dimmer o.ä.)

- Einrichtung und Pflege eines FTP Servers bzw. eines Downloadbereiches für den schnellen Zugriff durch Kunden